Warum es Zeit für eine neue Renaissance ist?

Wussten Sie, dass wir unser Institute nach einem der einflussreichsten Künstler benannt haben? Andrea del Verrocchio lebte von 1435-1488 und war neben seiner eigenen künstlerischen Aktivität einer der größten und inspirierenden Lehrer der Renaissance. Seiner Kunstschule und Werkstatt brachte Talente wie Leonardo da Vinci, Botticelli, Lorenzo di Credi und Perugino hervor.

Warum wir Ihnen das erzählen?
Weil wir mit unserem Institute genau solche Talente finden, ausbilden und hervorbringen möchten – und es auch tagtäglich tun.

Lesen Sie mehr darüber in der werdewelt-Publikation „HERO MAGAZINE“, wo wir einen Betrag darüber schreiben durften, warum wir der Meinung sind, dass es Zeit für eine neue Renaissance ist.