Ferienzeit ist Verrocchio Notes-Zeit

Überall beginnen gerade die Sommerferien oder sind bereits in vollem Gange. Für viele von uns ist dies ein Moment der Ruhe, in dem wir uns mit anderen Dingen beschäftigen können.

Wer seinen Urlaub mit kreativem Input starten möchte, kann jetzt die Verrocchio Notes abonnieren.

Darin verbinden wir unsere gemachten Erfahrungen mit unserem Know-how und geben unseren Lesern eine Vielzahl an Innovations-Werkzeugen. Einmal in zwei Wochen bekommen Abonnenten diesen Newsletter und damit Einblick in unseren Innovations-Alltag, aber auch handfeste Kreativtechniken, die direkt angewendet werden können. Natürlich ist das Abonnement vollkommen kostenfrei und eine Abmeldung ist zu jeder Zeit möglich.

Nutzen Sie also Ihre Ferien und holen Sie sich Input für neue innovative Ideen. Melden Sie sich noch heute für die Verrocchio Notes an.