Innovation Days – Jetzt dabei sein und Innovations-Know-how steigern!

Es wird sehr viel über Innovationen geredet, aber von einer nachhaltigen Innovationskultur sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Grund dafür ist, dass recht wenig Wissen darüber vorhanden ist, wie Innovationen überhaupt zustande kommen oder wie sie gefördert werden können. Das verrocchio Institute for Innovation Competence öffnet deshalb seine Schatztruhe und gewährt Einblicke in die Thematik. Beispielsweise wird hier die Ausbildung zum Innovation Coach vorgestellt, die ganz gezielt Innovationsfähigkeiten vermittelt.

Aber nicht nur das – der Innovation Day zeigt vor allem, wie wir alle unsere eigene Innovationskraft steigern können. Er richtet sich deshalb an alle, die die Innovationskultur im Unternehmen unterstützen wollen und einen praxisnahen Überblick suchen.

Die nächsten Termine sind in:
17.11.2016 - Berlin (Meeet, Berlin-Mitte)
02.12.2016 - Stuttgart (Design Office Stuttgart Mitte)
13.12.2016 - München (Design Office Highlight Towers)

Weitere Termine folgen in Hamburg, Zürich, Wien, Frankfurt und Hannover.

Und wer vier Wochen vor dem Termin bucht, spart sogar noch etwas.

Mehr erfahren Sie auf: Innovation Day